StartseiteenglishMonday, 11th of August: ;)

Kommentare

Monday, 11th of August: ;) — 5 Kommentare

  1. Zurück aus Deutschland und Italien lese ich Eure letzten Wochen, auch wenn wir täglich an Euch gedacht haben…
    Wie schön, dass ihr es endlich zurück nach Deutschland ins neue Heim geschafft habt.
    Es wird sich sicher jeden Tag ein Stückchen mehr nach Heim anfühlen!
    Wir drücken fest die Daumen, dass die Achterbahnfahrt jetzt erst einmal vorbei ist…
    Alles Liebe aus Surbiton!
    You all are extraordinary…

  2. Ganz liebe Gruesse an Euch alle! Es freut uns sehr, dass Ihr den Sprung aufs Festland geschafft habt und so langsam wieder heimisch werdet. Das Wetter ist ja derzeit sehr ‚englisch‘ hier in D;-) Johanna sendet ganz liebe Gruesse an Franzi, das Bild, das die Kinder bei ihrer Geburtstagsparty gesprueht haben, haengt schon in ihrem Zimmer.

    Weiter gute Genesung fuer Luka und wir hoffen, dass das Achterbahnfahren aufhoert! Schoene Ferien!

    Liebe Gruesse
    Johanna und Christina mit Marco, Philipp und Charlotte

  3. Die Strohs sind wieder da !
    Wir freuen uns 🙂
    Ich freue mich wenn wir uns hoffentlich bald sehen 🙂
    Drücke euch alle ganz doll!

    Claudi und Clara

  4. Zurück aus dem Sommerurlaub und reunited in London, lese ich hier wie es Euch in den letzten Wochen ergangen ist… Es freut uns, dass es Luka besser geht und Ihr jetzt in Frankfurt schon „gesettled“ seid!

    Gestern haben wir die Kaschenz schon besucht, im alten neuen Heim!

    Liebe Grüße auch noch an Mika zu seinem 13. Geburtstag von uns allen, und insbesondere Nicolas!

    Weiterhin alles Gute beim Einleben in Rhein-Main und ganz liebe Grüße!

    Dagmar, Christian, Nicolas, Vanessa & Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>