StartseitedeutschFriday, day +56: 8 weeks old….8 Wochen alt !

Kommentare

Friday, day +56: 8 weeks old….8 Wochen alt ! — 5 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Eben habe ich erst einmal Eure letzten Nachrichten nachgearbeitet. Wir waren in Paris bei – wie Du sagst – sommerlichen Temperaturen – und konnten Eure letzten Tage nicht mit verfolgen. Wir hoffen inständig, dass für Euch endlich mal eine Gleichmäßigkeit eintreten wird. Es tut schon weh zu lesen, dass Luka so gar nicht verschont bleibt, und ein ewiges Auf- und Ab zu verzeichnen ist. Wir drücken Euch gaaaaaaannnnzzz dolle die Daumen, dass auch der jetzigen Virus baldigst in den Griff zu bekommen ist.

    Es ist schön zu lesen, dass er Dir wieder besser geht – Steffie!

    Ja, das Eierfärben ist dieses Jahr ein echter Sommerspaß. So ein wenig komisch fühlt man sich bei dem Gedanken, dass der Osterhase nicht bei Tau am Morgen durch die Felder hoppeln wird, sondern bei herrlichen Sommertemperaturen seine Eier verteilen kann.
    Ach, es ist aber so herrlich.
    Wir wünschen allen ein wunderschönes Ostern – ohne Krankenhaus – viel Spaß bei der Eiersuche und eine wunderschöne Zeit im Garten!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe Eure vier Kowalskis

  2. Das klingt ja alles sehr gut und wir freuen uns über die guten Nachrichten. Wir sind seit drei Tagen in Namibia, haben gestern einen wahnsinnig schönen Sonnenuntergang über der endlosen Weite Afrikas und heute früh die Wüste im Süden in den tollsten Farben erlebt. wir genießen die Ruhe. Bis ganz bald und wir drücken Luka weiter die Daumen

  3. Auch bei uns im Illertal gab es heute hochsommerliche Temperaturen und wir haben es auch sehr genossen.
    Nun hoffen wir für Euch, dass wirklich einmal ein bischen Stabilität einkehrt und Ihr in Ruhe Eure gefärbten Eier an Ostern geniessen könnt! Wir denken ganz fest an Euch!

    Liebe Grüße und Happy Easter
    Marion Rösch

  4. Hallo Ihr Lieben,

    bei uns hat der Osterhase doch tatsaechlich schon heute seine Eier verloren. Scheinbar musste es ein bischen frueher sein, dass er den weiten Weg bis nach East Sheen noch schafft und er nicht noch zu spaet kommt. Wir druecken Euch die Daumen, dass Ihr ueber Ostern zu Hause bleiben koennt und das vielleicht mal ohne grosses Bangen und ohne Komplikationen.

    Ganz viele Bunte eierige Gruesse

    von den 4 Rokossas

  5. Very frustrating about the Hb but a transfusion should fix that and Luka will have more energy. I reckon his body is just trying to balance everything out and work out how to cope with its new bone marrow – the process may be taking longer than you would like but these adjustments will ultimately fall into place.

    Isabel xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>