StartseitedeutschThursday, day +55: a big relief – eine grosse Erleichterung !

Kommentare

Thursday, day +55: a big relief – eine grosse Erleichterung ! — 14 Kommentare

  1. Ohhhh, das sind aber gute Nachrichten, dann wünsche ich euch frohe Ostern, möglichst nur zu Hause und ohne gemeine Punktionen etc. Weiterhin gute Besserung und nur das Beste auf dem Weg ins „normale Leben“!

  2. Da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen! Wie schön, dass Ihr Euch wieder entspannen und die guten Ergebnisse genießen könnt. Das klingt gut!
    Toitoitoi auch für die weiteren Werte und einen hoffentlich freien Blick auf schöne gemeinsame Osterfeiertage.
    Mit sehr herzlichen Grüßen,
    Christoph, Bärbel, Louisa und Jasper

  3. Ein riesen Lob an euch alle! Wir hoffen, dass es weiterhin bergauf geht und dass wir noch mehr soooooooooooooo gute Nachrichten hören werden. Liebe Grüße aus Hattersheim von Helga,Gebhard,Ilka und Melina GUTE BESSERUNG LUKA!!!

  4. Hallo,

    das ist ja ein schönes Ostergeschenk. So ein Ergebnis ist prima. Luka Du bis wirklich ein ganz starker Junge. Wir sind stolz auf Dich. Mach weiter so. Auch auf den Rest der Familie sind wir natürlich stolz, dass sie das alles so „gut“ verkraften. Aber nur ein toller Zusammenhalt in der Familie gibt dazu die Kraft und Stärke die man braucht. Ihr seid wirklich eine ganz tolle Familie. Auch wir haben immer wieder dieses Gefühl wenn wir uns auf irgend einem Geburtstag oder Frühstück sehen. Toll!! Kann sich mancher eine Scheibe abschneiden.
    So nun möchte ich Euch allen ein schönes Osterfest wünschen. Das Wetter ist ja traumhaft und so denke ich kann man die Tage mal so richtig genießen.

    Liebe Grüße nochmals an alle
    Eure
    Marion und Robert

  5. Guten Morgen Ihr Lieben,
    das sind wirklich gute Nachrichten und wir freuen uns sehr mich Euch.
    Wir wünschen Euch sehr, sehr schöne Ostertage (hoffentlich mit allen zu Hause!) und viel Spaß beim Ostereiersuchen.
    Wir denken an Euch und drücken Euch ganz fest – Liebe Grüße von uns allen an alle.

  6. Na wenn das mal keine guten Nachrichten sind. Yippiehhh wir freuen uns riesig mit Euch und hoffen, dass der Virus schnell und leicht in den Griff zu kriegen ist. Kaempft weiter so wie bisher. Jetzt druecken wir Euch die Daumen, dass Ihr ueber Ostern nach Hause kommt und ja im Blog schon gemunkelt wurde, dass der Osterhase schon gesichtet wurde, hoppelt er bestimmt auch bei Euch vorbei. (Und verliert hoffentlich auch ordentlich was). In der Hoffnung dass Ihr ein paar ruhige Entspannte Tage zu Hause geniessen koennt wuenschen wir Euch und allen oben aufm Berg schoene Ostern.
    Wir werden heute Abend an einem Osterfeuer in der Wueste teilnehmen. Mal gespannt, wie unser erster Ausflug in die Wueste wird.

    Liebe Gruesse von

    Felix Hanna Uwe und Silke

  7. Na, super! Das ist eine sehr schöne Nachricht, ich kann mir vorstellen, wie erleichtert ihr seid!!
    Schön, Steffie, dass es dir wieder besser geht!
    Ich wünsche euch allen sonnige Ostertage mit dem einen oder anderen Ei ….
    Lieber Luka, weiterhin alles Gute und viel Spaß an Ostern!
    Viele liebe und herzliche Grüße!
    Cynthia

  8. What a relief for you to get such good news. How frustrating that Luka caught the tummy bug and, of course, he could do without the other virus as well. I really do hope that you get released for good this weekend – that would make for the perfect Easter – but if you need a little longer under the careful watch of the doctors and nurses, you’re in the best place.

    Wishing you a blissful day.

    Lots of hugs.

    Isabel xxxx

  9. Genial! Wir freuen uns!
    Wir wünschen der ganzen Stroh-Bande tolle Ostern und weiterhin gute Besserung für Luka.
    Ihr schafft das!

    Sonnige Frühlingsgrüße von den Stelzers

  10. Das sind sehr gute Nachrichten und wir alle freuen uns mit euch, dass es mit Lukas Blut so gut aussieht. Eure Erleichterung ist sicher unbeschreiblich!

    Wir wünschen euch ein ruhiges Osterfest, möglichst daheim!
    Herzliche Grüße
    Gisela, Stefan, Clara, Jakob und Jonathan

  11. Ihr lieben Alle,
    wir sind wirklich erleichtert über die heutigen Ergebnisse von Dir lieben Steffi.Hoffen wir doch
    daß der Virus bei Luka schnell zurück geht, und daß das Osterfest wie geplant zu Hause
    statt findet.Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und für den tapferen Luka ein
    extra großes Osternest.Ihr seid alle so stark und zusammen habt Ihr schon so schwere Hürden
    geschafft.
    Wir denken an Euch und grüßen Euch ganz herzlich
    Elly und Günter

  12. 100% Spenderzellen – GLÜCKWUNSCH
    Freut uns riessig!!!

    Wünschen Euch SCHÖNE OSTERFEIERTAGE und ganz viel Kraft und Power bei diesen guten Nachrichten!

    Liebe Grüße aus Bayern

  13. Hallo Ihr Lieben!
    Wir freuen uns riesig über die guten Nachrichten. Macht weiter so!!!
    Jetzt hoffen wir,dass Ihr Ostern alle zu Hause feiern könnt und wünschen Euch viel Glück beim Eier suchen.
    1000 Grüße von Tanja und Tina aus Bad Soden
    PS: Tanja fragt, ob Ihr uns noch kennt?

  14. Na, da sind wir aber richtig stolz auf Euch!!! Das habt Ihr wunderbar hinbekommen!!!
    Nachdem ich ein paar Tage richtig beruflichen Streß hatte und keine Zeit hatte in den Blog zu schauen, bin ich heute erst kurz erschrocken, als ich von hinten Eure Nachrichten gelesen habe! Und ich war unheimlich erleichtert, als ich dann eben von 100% las!!!! SUPER!!!!
    Ihr tut aber auch wirklich alles dafür und habt es Euch redlich verdient!
    Vielleicht dürft Ihr über die Osterfeiertage ja noch mehr zu Hause sein und könnt dort Eure Nestschen suchen?! Und die Familie geniessen?!!!!
    Bei uns ist herrliches Frühlingswetter und wir haben den ganzen Tag unseren Garten genossen! Meine Männer haben heute Morgen noch schnell das Karfreitagsessen gefischt (4 dicke Forellen), so war der Tag perfekt!

    Ganz liebe Grüße aus dem Illertal, macht weiter so…..
    Marion u. Fam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>