StartseiteenglishTuesday, 18th of November 2014: devastating bad news…

Kommentare

Tuesday, 18th of November 2014: devastating bad news… — 24 Kommentare

  1. Liebe Freunde,
    wir beten für ein Wunder und werden verdammt nochmal nicht aufgeben
    darauf zu hoffen….
    Es drücken Luki und Euch alle
    Lucia, Pablo, Iris & JJ

  2. Da schließen wir uns an …. Wunder gibt es immer wieder …

    Ihr lieben Strohs, wir drücken Euch und denken ganz viel an Luka.

    Seid stark, haltet zusammen und versucht im alltäglichen Tun den Sorgen die Wichtigkeit zu nehmen. Zumindest für viele kleine schöne Momente. Ihr schafft das!

    Herzliche Grüße aus Weilheim 🙂

  3. Wir wünschen Euch sehnlichst dieses Wunder und vertrauen auf Luka´s und Eure Stärke!
    „Immer wieder aufstehen, immer wieder sagen, es geht doch…“
    Riesen Hug aus Surbiton!

  4. Liebe Steffi,

    wir denken ständig an euch u. hoffen auch wieder auf ein Wunder!!!
    Bitte grüss jeden einzelnen ganz herzlich von uns!!!
    Wir drücken euch ganz fest u.wünschen euch weiterhin viel Kraft!!!
    Alles, alles Liebe; Ricky,Markus, Irina, Alessia u. Janick!!!

  5. Auch wir sind in Gedanken bei Euch und drücken Euch! Wenn Ihr etwas braucht oder wir helfen können – wie gesagt auch gerne bei den ganz alltäglichen Dingen – einfach melden.

    Ganz liebe Grüße von den Poch’s

  6. Liebe Stroh-Family,
    Wir denken viel an euch und helfen für ein Wunder zu beten!
    Wir Drücken euch ganz fest und wünschen euch weiter viel Kraft…
    Alles Liebe
    Bettina & Co

  7. Liebe Steffie!
    Ich denke viel an Euch! Und ich schicke Euch eine Riesenportion positive Energie plus viele liebe Grüße!
    Herzlichst!
    Cynthia

  8. Ihr Lieben,
    wir alle hier vermissen Eure unglaubliche Energie und Bindekraft!
    Aus der Ferne fühlt man sich noch viel hilfloser…was können wir tun…?!?
    Wir schicken Euch eine riesige Ladung Kraft, Stärke und Zusammenhalt und hoffen auf ein Wunder für Luka. Big hug and kisses from Richmond!

  9. Ihr Lieben,
    uns fehlen jegliche Worte.
    Euch wünschen wir alle Kraft dieser Erde und sind immer in Gedanken bei Euch.
    Luka hat so viel Energie, er wird auch diese Hürde nehmen. Ihr schafft das und wird sind bei Euch.
    Big hug (auch von uns) und alles Liebe
    von den vier Kowalski

  10. Liebe Strohs, ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf dieser Seite und muss mit großer Betroffenheit lesen, wieviel Kraft erneut von euch abverlangt wird…ich bete für Luka, für ein Wunder und sende euch viele gute Gedanken, Umarmungen und positive Energie!
    Annika und die anderen Hasen aus Hannover

  11. Liebe Strohs,
    wie alle, die euch hier schreiben oder direkt um euch sind, würden auch wir so gerne eine Zaubernuss finden….wer hätte sie mehr verdient als Luka???
    Aber wieder bleibt nur, euch wissen zu lassen, dass da draußen, wo Alles so grausam „normal“ wirkt, doch Viele sind, die euch in Gedanken eng begleiten, in deren Leben ihr einen festen Platz gefunden habt. Und zwar nicht nur, wenn wir hier schreiben, oder in Gesprächen bei euch sind. So sind auch wir erfüllt von Hilflosigkeit, Wut und dem Gefühl, dass „belanglos“ manchmal kaum zu ertragen ist…….

    Alles, alles Liebe auch von Adrienne, Zoe, Roland und Siri

    • Dear Strohs,
      Our thoughts and prayers are with you at this time. You were with us all last night in spirit as Niki and Colin had a lovely York Avenue gathering. Big hug to you all.

  12. Liebe Steffie

    ich habe gerade in den blog geschaut und kann es nicht glauben… Erst kuerzlich haben wir telefoniert.
    Wir alle wuenschen Euch alle Kraft der Erde und sind in Gedanken bei Euch !!

    Wir druecken Euch ganz fest, Ihr schafft das !!

    Katja, Dana, Jens und Nils

  13. Liebe Steffi,
    ich bewundere Dich unendlich für deine positive Energie, es beeindruckt mich zu tiefst.
    Dir und all Deinen Lieben wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht.

    Alles Liebe
    Alice

  14. Liebe Steffi,

    ich wünsche Euch allen, besonders aber Luka viel Kraft. Liebend gerne würde ich Luka das Wunder schicken! Ich hoffe, irgendjemand „da oben“ kümmert sich ganz schnell darum. Der kleine Kämpfer verdient es so sehr. Ihr seid eine ganz tolle Familie, so stark und tapfer.
    Alles Liebe, big hug
    Claudia

  15. Liebe Steffi,
    wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen uns so sehr , dass endlich das Wunder kommt, was Ihr so sehr herbeisehnt. Es muss doch verdammt noch mal für diesen tollen kleinen Luka eine Heilungsmöglichkeit geben. Lasst Euch alle von uns ganz doll drücken, big big big hugs.☺

  16. Liebe Steffi und Familie!
    Immer wieder denke ich an Euch und frage mich, wie es Luka geht.
    Heute habe ich mich im Internet nach Euch auf die Suche gemacht und leider diese unglaubliche Nachricht gelesen.
    In Gedanken und Gebet bin ich/sind wir bei Euch.
    Viel Kraft und Gottes reichen Segen Für Euch!!!
    Liebe Grüße
    Christine mit Klaus, Kilian, Bendix, Liv und Malin

  17. Liebe Strohs,

    irgendwie hatte ich heute das Gefühl,l ich muss mal wieder Euren blog lesen und bin natürlich sehr betrübt über die letzten Nachrichten zu Luka…

    Wir hoffen und glauben ganz fest, dass ein Wunder für Luka geschieht. Schließlich ist Weihnachten doch die Zeit der Wunder?!
    Und wie Konfuzius sagt:
    Es ist besser, ein kleines Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu fluchen!

    Euch allen ganz viel Kraft und Zuversicht von uns allen!

  18. Liebe Stroh Familie,

    Es tut mir ja so leid diese schlimmen Nachrichten von Euch zu hören! Ich kann auch nur sagen, dass ich weiterhin für Luka und Euch beten werde und dass Ihr alle viel Kraft und Zuversicht habt. Die Liebe und Stärke in Eurer Familie ist unglaublich und man darf nie aufhören an ein Wunder zu glauben!

    Alles Liebe von uns allen in East Sheen!

    Claudia & Family

  19. Liebe Steffie, liebe Strohs, was für eine schlimme Nachricht. Wir wünschen Euch und insbesondere Luka eine riesige Portion Kraft, Zuversicht und Glück und hoffen sehr, dass Luka seiner Krankheit noch mal ein Schnippchen schlagen kann! Wir denken an Euch.
    Liebe Grüße
    Britta & Jo

  20. Liebe Steffi,
    in Gedanken sind wir bei euch und beten für den kleinen Kämpfer um ein Wunder. Seid stark und haltet weiterhin so fest zusammen, ihr schafft das !
    Viele liebe Grüße aus München
    Irmi, Maximilian und Franziska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>