StartseitedeutschDienstag, 25. Februar 2014: 3 Jahre…und die Sache mit dem Lottogewinn

Kommentare

Dienstag, 25. Februar 2014: 3 Jahre…und die Sache mit dem Lottogewinn — 8 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    immer wieder habe ich auf Eure Seite nachgesehen, ob es Neuigkeiten gibt. Lange ist es her das ich hier war, aber heute hatte ich den Drang mal wieder nachzusehen. Es gibt News, aber was für welche ! Ich hoffe das Ihr die Kraft habt dass alles weiter durchzustehen. Ich denke oft an Luca und ab und an rede ich mit meinem Großen über ihn. Wir haben damals sehr mit Euch gelitten und gehofft das es einen Spender geben wird. Nun hoffe ich das es positiv weiter gehen wird und der kleine große Junge bald ganz gesund wird und sich Euch nichts mehr in die Quere stellt. Ich denke an Euch und schicke Dir ganz viele positive Gedanken ! Ihr schafft das ! Ihr habt so viel geschafft, dann muss das nun auch zu schaffen sein ! Sonnige Grüße aus Bad Soden, Christiane.

  2. Hallo Liebe Steffie und natuerlich auch ein Hallo an Luka, Mika, Annika, Franziska und Karsten, durch unseren und Eure Geburtstage im Januar und unsere anstehende Sommer Planung haben wir wieder verstaerkt an Euch gedacht und ueber Euch geredet. Heute morgen um 5 konnte ich nicht mehr schlafen und habe mich an den Rechner gesetzt, wollte die ganze Zeit schon eine E-mail schreiben, was ich nachher auch noch tun werde und da kam mir Euer Blog wieder ins Gedaechtnis und siehe da, news aus London. Da wird einem erst einmal klar, wie lange wir uns jetzt schon kennen und was Ihr alles geschultert und gemeistert habt insbesondere Luka der trotz allem seinen Humor beibehalten hat. Ihr seid schon eine ganz Besondere Familie wir wuenschen uns fuer Euch dass Ihr ab jetzt nur noch 6er im Lotto habt was die Gesundheit angeht. Auf ein baldiges Wiedersehen hoffend schicken wir Felix, Hanna, Uwe und Silke ganz liebe sandige Gruesse aus der Wueste.

  3. Liebe Steffie,
    vielen Dank für das Update. Es ist schon beeindruckend, was Ihr als Familie ‚gestemmt‘ habt. Wir denken noch ganz oft an unseren Besuch in London letztes Jahr. Es hat uns wirklich gut gefallen und es war schön Euch alle zu sehen. Wir drücken die Daumen für die Gesundheit und den anstehenden Umzug. Ihr schafft das. 🙂
    Ganz viele Grüße von den Stelzers

  4. Hallo Steffi,
    ich bin die Schwester von Bärbel Neumann. Auch ich habe alles von Luka und euch ver- folgt. Luka und ihr habt schon sehr viel gemeistert – Hut ab! Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass ihr auch diese – hoffentlich – letzte Sache überstehen werdet. Und mit der neuen Therapie hier in Frankfurt wünsche ich euch und Luka insbesondere alles Gute und dass alles so gut verläuft, wie ihr es euch vorstellt. Ich wünsche euch dass der Krebs hierdurch nicht mehr zurückkommt und ihr eine schöne und unbeschwerte Sommerzeit verbringen könnt.
    Ganz viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Eure Kathrin Neidhart aus dem zur Zeit sonigen Flörsheim

  5. Hallo Ihr Lieben,
    es freut mich sehr, dass Du, Steffie, den für Dich richtigen Zeitpunkt, den Blog weiter zu führen, gefunden hast. An Eurer Einweihungsfeier hatten wir uns ja noch darüber unterhalten.
    Bedenkt man wie viele Jahre Ihr bereits am Kämpfen seid und es immer wieder schafft – trotz heftiger Rückschläge – nach vorne zu schauen, ziehe ich absolut meinen Hut vor Euch allen!!
    Für die nächste Phase in Frankfurt drücken wir Euch ganz fest die Daumen und wünsche Euch so sehr, dass dann ein Punkt erreicht sein wird, der Euch allen mehr Ruhe bringt.
    Viel Erfolg und erhaltet Euch die Hoffnung 🙂

    Alles Liebe Eure vier Kowalskis

  6. Hallo Steffie,
    immer wieder habe ich seit unserem Umzug von London nach München an Euch gedacht und zwischendurch mal auf dem Blog nach Neuigkeiten geschaut. Diese wollte ich allerdings gar nicht lesen ! Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch allen viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ihr habt schon so viel geschafft und werdet Euch auch hier als Familie durchkämpfen. Viel Glück in Frankfurt und ganz liebe Grüße und Daumendrücken !
    Irmi, Maxi und Franziska

  7. Hallo Ihr lieben Stroh´s,

    Eure ehemaligen Rehanachbarn aus Tannheim haben Euch nie vergessen und so eben habe ich nach langer Zeit mal wieder nachgeschaut und alles über das vergangene Jahr gelesen…. mir stockt der Atem, doch wir alle wissen, dass Ihr das schaffen könnt und Ihr alle trotz der Krankheit immer eine so positive Ausstrahlung habt.

    Immer wieder haben wir nachgeschaut und Euch nie aus den Gedanken verloren, nun sind wir froh, wieder etwas gehört zu haben und wünschen Euch alle Kraft der Welt!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Fam. Rösch

  8. ich bin gerade auf euren Blog gestoßen! Hut ab, was ihr alles schon geleistet habt!

    ich habe auf http://www.meinetransplantation.at/ viel über Medizin, speziell aber über Transplantationen gelesen.
    ich finde es bewundernswert, wie stark ihr weiter diesen schweren Weg geht.

    ich drücke euch die Daumen und noch viel viel Glück.

    ps: die Bilder sind herzig 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>