StartseiteenglishFriday, October 2nd 2015: good days and bad days….

Kommentare

Friday, October 2nd 2015: good days and bad days…. — 16 Kommentare

  1. Wir sind so froh, dass es immer wieder wunderbare Momente bei Euch gibt.

    In Gedanken bei allen Strohs,

    Familie Schmöckel

  2. Ganz liebe Gruesse von uns, wir wuenschen Euch weiterhin viele so schoene und vor allem Schmerzfreie Momente. Fuehlt Euch alle ganz lieb Umarmt aus der Ferne.

  3. Hallo liebe Steffie, liebe Strohs, wir wüschen Euch noch viele gemeinsame Momente mit Luka. Ihr seid alle so tapfer! Liebe Grüße Britta & Jos

  4. Hallo liebe Stroh´s,
    wunderbar, wie Ihr zusammenhaltet und alles „so ganz normal“ gemeinsam meistert.
    Es ist so schön zu sehen, dass Ihr immer wieder so schöne Momente gemeinsam habt und vor allem…..
    ….Luka´s Lachen!!!! UNBEZAHLBAR!!!!

    Seid ganz lieb gedrückt!
    Fam. Rösch

  5. Liebe Stroh´s,
    Danke für das Teilen Eurer vielen schönen und traurigen Fotomomente.
    Monopoly Spielen und Trampolin Springen ist für uns untrennbar mit Gedanken an Luka verbunden…

  6. …Und nicht nur das! (Der 2. Teil der message wurde irgendwie verschluckt.)
    Wir wünschen Euch gemeinsame (möglichst schmerzfreie) Zeit und noch viele Pläne!
    Alles Liebe aus Surbiton von Familie Zahn

  7. Liebe Stroh-Family,
    danke, dass Ihr die Kraft aufbringt uns so gefühlvoll an euren Höhen und Tiefen teilhaben zu lassen. Wir wünschen Euch unendlich viel Kraft und Liebe für die Weiterfahrt mit der Achterbahn und für Luka viele, viele schöne, glückliche und schmerzfreie Momente.
    Eine sehr fest Umarmung für Euch aus dem Südwesten Deutschlands!!!
    Antje, Rolf, Julius und Alma

  8. Liebe Strohs!

    Es macht mich so glüklich, so viele Bilder mit einem lachenden Luca zu sehen! Wir wünschen Euch noch ganz viele solcher Momente, die schmerzfrei, normal und fröhlich sind! Wie schön, dass Ihr immer Pläne habt!! Macht weiter so!

    Wir denken an Euch!

    Solveig, Arndt, Klara und Fredrik

  9. Liebe bewirkt Wunder!
    Man sieht es,
    Wie sonst könntet ihr zusammen mit Lukas in den schönen Momenten so strahlen?!
    Wir wünschen euch Kraft und viele schmerzfreie glückliche Momente.
    Dorothea

  10. Dearest Stroh family,
    My heart goes out to you as always! I wish Luka many pain-free days to come and for you all lots of happy memories to come, whether at home, Majorca or Hamburg!
    Lots of love and hugs from the Efiongs,
    xxxxx

  11. Wir denken an Euch und Euren tapferen Monopoly-Champion und wünschen Euch viele weitere „good days“ – ohne Schmerzen und dafür mit Lukas unwiderstehlichem Lachen!
    Alles Liebe – Eure Wentes

  12. Liebe Steffi und Familie!
    Es ist so schön immer wieder trotz allem so strahlende Fotos von euch zu sehen. Luka strahlt wannn immer er kann. Er ist so ein tapferer Kerl , und ihr seid es alle natürlich auch!!! Wir wünschen euch jetzt einfach noch, schmerzfreie Tage für Luka und , dass es davon noch viele geben mag!! Ich umarme euch alle im Namen der ganzen Familie. Eure Kunfis

  13. Liebe Steffi,
    es ist so toll, die Bilder von einem lachendem Luka zu sehen. Unglaublich wie ihr es immer wieder schafft die schönen Momente zu genießen. Wir wünschen Euch noch ganz viele schmerzfreie Momente und weitere Pläne !
    Viele liebe Grüße und Umarmungen von Irmi, Maxi und Franziska

  14. Ich wünsche Euch Stunden voller Lachen und für Luka gibts ein ganz heftiges Schulterklopfen.
    Luka du bist mein Held! (Mal so unter Leukämie-Erkrankten!) 😉

    Alles erdenklich Gute an Euch Alle.
    Pia

  15. Liebe Steffie,
    ich bin in Gedanken sehr oft bei dir und bin immer wieder erstaunt über deine Kraft und dein Wille, uns an allem teil haben zu lassen! Du bist eine so starke Frau und dafür bewundere ich dich! Und auch Luca hat diese Stärke, diese unendliche Geduld und die Weisheit, die wohl nur Betroffene haben können.

    Ich wünsche euch, dass ihr auch die kleinsten schönen Momente genießen und in euch sufsaugen könnt, damit sie tief in eurem Herzen bleiben und euch dann in schweren Stunden helfen…. Diese Momente kann euch keiner mehr nehMen!

    Es muss für Luca ein unendlicher Trost sein, dass er so eine tolle Familie hat, die in so lieb umsorgt! Ich wünsche euch allen, dass ihr auchcwriterhin die notwendige Kraft habt, um auch die kommende Zeit zu überstehen…

    Fühle dich ganz fest gedrückt!!!
    Cordula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>