Kommentare

— 5 Kommentare

  1. Liebe Steffi,

    ich hab‘ gerade erst die letzten Einträge gelesen und bin in Gedanken bei Euch!!!
    Ich bin mir sicher, dass Ihr mit Eurer Kraft und tollen positiven Einstellung auch diese erneute Hürde meistern werdet!!!
    Seid fest umarmt,

    Jela & family

  2. Ihr Lieben, woher nehmt Ihr nur all die Kraft?!
    Längere Zeit war ich so beschäftigt mit Arbeitsbeginn und neuem Schulbeginn unserer Kinder und habe nicht mehr in den Blog geschaut. Nun habe ich eben nachgelesen….
    Ich kann nur sagen: ich wünsche Euch noch mehr Kraft und Energie und drücke Euch alle ganz, ganz fest!
    Die zweite Adventskerze zünden wir Morgen mit ganz vielen positiven Gedanken für Euch an!!!!
    Seid ganz lieb gegrüßt, wir hören nicht auf an Euch zu denken!!!
    Eure ehemaligen Reha-Nachbarn aus Tannheim

  3. It is so wonderful to see happy smiling faces of your beautiful children! I’m so sorry to hear the news about Luka and we will continue to pray and think of him. I miss you all greatly and think of you often.

    Take care and Lots of Love,
    Emily and Topher

  4. Ich bin ganz traurig, wenn ich Luka unter dem Cyberknife liegen sehe. Ich wünsche euch allen so sehr, dass er niemals seinen Mut verliert. Seid alle 6 ganz herzlich gegrüßt und ihr seid fest in meinem Gebet!
    Liebe Grüße aus Kingston
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>