StartseitedeutschMonday, day +354 and day +237: Looking back at the last year….looking forward even more ;) ….Ein kurzer Blick zurueck…und ein langer nach vorne !

Kommentare

Monday, day +354 and day +237: Looking back at the last year….looking forward even more ;) ….Ein kurzer Blick zurueck…und ein langer nach vorne ! — 12 Kommentare

  1. Vielen Vielen Dank für diese schönen Bilder und ich wünsche, das es weiter so geht.
    Ok es ist kein Karussell, das sich stetig im Kreis dreht, sondern eine Achterbahn.
    Aber solange es, wenn es mal runter geht – wieder rauf geht läuft alles.

    Nochmal viele Grüsse und alle guten Wünsche

    Pia

  2. Liebe Stroh`s,

    auch von uns ganz viele Grüße und danke für die tollen Bilder. Es freut uns sehr, dass es bei Euch weiterhin bergauf geht und der normale Alltag nach und nach mehr Einzug hält. Wir denken weiterhin an Euch, drücken die Daumen, dass es so bleibt und senden ganz liebe Grüße an alle!!!!!!!!!

    Gundi

  3. Hi Stroh family,

    This bit almost made me cry!

    ‚The closer we get the more we would like to know about the ‘unknown donor’ but we will have to wait another year to get to know him. We definitely think of him a lot !

    Still, I spent every single evening a few moments next to Luka while he is asleep, reflecting the day – as I used to in the blog- and being thankful for what a stranger has given us !‘

    I don’t know whether the ‚unknown donor‘ reads this blog but, if he does, then he should know that many of us have been thanking him in our prayers and sending him huge blessings and thanks for his selfless act! It really does restore your faith in human nature!!

    So happy to see your photos and to hear that you are finally experiencing the ’normal‘ life that you deserve!!
    Lots of love from the Efiongs x x x

  4. Wundervolle Bilder ! Das freut mich sehr !
    Bei uns ist morgen Jahrestag, und wir haben wieder neuen Mut bekommen, Anfang März geht es in die Reha … davon versprechen wir uns viel, Ausgeglichenheit und wieder Spaß am Leben und dass wir langsam wieder zur Ruhe kommen …
    viele liebe Grüße Ingrid

  5. When I read the Blog, I was so very happy for the Stroh family. It is fun to see the children out playing or coming and going, now with Luka along with them.
    What a wonderful donor, from what I understand it can be a very painful thing to do.
    The pictures were absolutely wonderful, thanks.
    Prayers really do help, and we send along our love, Shirley and Bryan

  6. Es ist so schön zu sehen, wie normal sich Euer Alltag wieder gestaltet!!! Weiter so! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich schon lange ganz sehnsüchtig auf aktuelle News von Euch gewartet habe. Wie Du schreibst, das Eis ist dünn, daher hoffe ich immer dass keine Neuigkeiten gute Neuigkeiten sind! Genießt Lukas Leben, genießt EUER Leben!

  7. Wunderbare Bilder, ich hatte heute eine Riesenfreude daran!!!
    Mir standen wirklich die Tränen in den Augen und ich freue mich riesig zu sehen, wie Luka wächst und Freude hat, spielen kann mit Freunden und Geschwistern und so vieles mehr…
    Es ist einfach herrlich das zu sehen! Natürlich ist das Eis dünn, deshalb sollten wir jede Minute, jede Sekunde wirklich genießen und einfach nur dankbar sein!

    Wir müssen morgen wieder zur Kontrolle und Matthias liegt mit Fieber und starkem Husten, da sind wir auch schon ganz schön gespannt!

    Wir denken weiterhin ganz fest an Euch, dass es immer so weiter geht…..

    Liebe Grüße
    Marion Rösch

  8. Ohhh – noch zwei Tage und die Transplantation jährt sich! Ich finde es großartig, wenn ich zurück denke… Wie oft bin ich letztes Jahr um diese Zeit mit Tränen in den Augen hier gesessen und habe im Block gelesen… Und heute habe ich wieder Tränen in den Augen, aber dieses Mal sind es Freudes-Tränen… Ich finde es soooo toll zu hören, wie sich Luka ganz normal entwickelt und täglich an Kraft gewinnt! So soll es sein… Und Ihr braucht das natürlich auch. Auch wenn das jetzt wahrscheinlich länger dauert, als bei dem kleinen Kämpfer… Dafür wünsche ich Euch viel Kraft…

    Fühlt Euch gedrückt und JUHUUUUUUUU – ich freue mich so mit Euch! Eure Katja

  9. wundervoll, eure zeilen zu lesen..alles alles gute für eure familie, meinen ganz großen respekt vor euch.liebe grüße aus thüringen!!!

  10. Auch wenn wir uns nicht kennen, so habe ich doch mit Eurer Familie mit gelitten und mit gehofft und bin jetzt so voller Freude, diese Bilder von Luka zu sehen. Mein Enkelsohn heißt auch Luca, nur mit „c“ geschrieben, deshalb bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden.

    Ich wünsche Euch für die Zukunft alles, alles erdenklich Gute, viel Freude, nur noch Glück und ganz viel Gesundheit.

    Ganz besonders liebe Grüße an LUKA
    aus Wedel in Schleswig-Holstein von
    Doloris

  11. Liebe Strohs,
    bevor wir für unsere Skiferien wieder rauf ins Avers fahren, möchte ich euch allen noch einmal sagen wie froh und unsagbar glücklich wir alle sind, dass schön langsam wieder Alltag in euer Leben einkehrt. Luka sieht super aus, und wir haben immer sehr viel Freude an den tollen Fotos. Seine Frisur ist auch schon wieder top! Wir drücken euch ganz fest, und wünschen euch weiterhin , GUTE GESUNDHEIT!!! Alles Liebe, Ricky und family

  12. Liebe Steffi, Ihr lieben Strohs,

    auch wenn wir uns hier im Kanal sehr rar gemacht haben, waren und sind unsere Gedanken ganz fest bei Euch. In unseren Abendgebeten denken wir immer an Euch …. und mit aller dollster Begeisterung freuen wir uns über die immer größer werdenden blognachrichtenschreibabstände (ich glaube, das Wort gibt es eigentlich gar nicht), die uns nur erahnen lassen, wie sehr Euch Eure Familienzeit nun wieder vereinnahmt. Wir freuen uns so sehr für Euch und auch über die strahlenden Gesichter auf den Bildern.
    Und Steffi: wie dick ist doch das Eis in nur einem Jahr geworden? Schau Dir Euer Kind an, Luka strahlt eine solche Lebensfreude aus und es ist schön, an diesem Wunder teilhaben zu dürfen. Wir waren heute bei der Taufe von Lucia in der Alt katholischen Kirche in Frankfurt und weil wir auch von Euch sprachen, dachte ich: Gott hat ganz fest an Luka und Euch geglaubt.

    Es ist schön, Euch zu kennen, noch schöner Euch als Freunde zu haben und ganz doll schön, wenn wir wieder zusammen sein können.
    Mit ganz lieben und sehr herzlichen Grüßen grüßen die 6 Fetts die 6 Strohs

    Alles Liebe
    Sylvia und Männer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>