StartseitedeutschFriday, day +63: kein ganz normaler Tag – not a ’normal‘ day: The Royal Wedding

Kommentare

Friday, day +63: kein ganz normaler Tag – not a ’normal‘ day: The Royal Wedding — 7 Kommentare

  1. Lieber Luca,
    ich lese jeden Tag Deinen Blog und finde es super, wie Du durch dick und dünn mit Deiner Familie gehst. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du bald für längere Zeit bzw. für immer nach Hause kannst und vollständig wieder gesund bist!
    Viele Grüße aus dem Taunus
    Regina

  2. Na, da wünsche ich Euch mal ein tolles Männer-Wochenende. Das ist doch bestimmt auch mal schön, oder?
    Gestern waren wir Euch noch ein wenig näher als sonst, denn wir haben auch die Hochzeit von Kate und William verfolgt. Jasper und Louisa fanden es total spannend, alles genau zu beobachten.
    Dass Ihr das Zimmer wechseln durftet ist bestimmt ein gutes Zeichen. Wir drücken natürlich weiterhin alle Daumen.
    Also haltet die Ohren steif und habt ein schönes Wochenende,
    mit sehr herzlichen Grüßen,
    Bärbel

  3. Hallo Ihr Männer,

    auch wir in Germany saßen natürlich vor dem Fernseher und haben die Hochzeit angeschaut, dabei haben wir aber auch sehr viel an Euch gedacht!!! Wie viel Ihr von dem ganzen Trubel wohl mitbekommt und wie es Euch so geht, wie weit das Royal Marsden weg ist von dem ganzen Geschehen usw…….
    Wir hoffen sehr für Euch, dass Luca nun bald alles überstanden hat und Ihr wirklich mal wieder in den sogenannten „Alltag“ einsteigen dürft!
    Haltet durch alle miteinander, wir denken täglich an Euch!!!!!

    Ganz liebe Grüße aus Germany
    Eure Rehanachbarn Marion und Family

  4. Hallo, lieber Carsten, lieber Luka und Mika,

    Es freut uns für Steffi, daß Sie für 2 Tage nach München geflogen ist, es ist eine kleine
    Abwechslung und die ist super für Sie. Für den so tapferen Luka drücken wir wie immer ganz
    fest alle Daumen und hoffen doch, daß diese Aktion für die Blase die Richtige ist, und daß
    Ihr doch bald wieder alle zusammen zu Hause glücklich sein könnt.

    Wir wünschen Euch von Herzen wie immer viel Geduld, nochmals Ausdauer und alles
    denkbar Gute für Euren lieben Luka.

    Ganz liebe Grüße an Euch alle

    Elly und Günter

  5. Oh, da freuen wir uns für Steffie … und für Euch natürlich auch. Männer-Wochenende … cool! 😉
    Nele und ich haben gestern auch die Hochzeit angeguckt. Hach, wie schööön. War ja ganz ordentlich was los in London. Amüsiert Euch ein bißchen und haltet die Ohren steif.

    Liebe Grüße aus Weilheim.

  6. Wow, the boys together!! What a great team you are! It’s a shame about the tube but, as you say, if it makes life a bit easier, it’s worth it.

    I hope that Steffie and the girls have an easy and uneventful trip home and that the short change of scene is good for Steffie; she will no doubt feel a little anxious and will want to rush back to Luka but a brief spell of „normal“ life is healthy.

    Let me know if you need anything – I’m only a few minutes away from your house.

    All the best.

    Isabel xxxx

  7. Hallo Luka, Mika und Karsten,

    na das ist doch super ein reines Maenner-Wochenende !! Wir wuenschen Euch viel spass dabei. Wir sind gerade von unserem Wochenendausflug nach Hause gekommen. Wir konnten die Royal Wedding nicht live schauen, doch es wurde ja oft genug wiederholt, (zum Glueck gibts hier ja BBC) da Felix gestern seine 1. heilige Kommunion empfangen hat. Es war anders als in London , aber auch sehr schoen. Als Geschenk von uns hat er eine Uebernachtung in einem Hotel in Abu Dhabi geschenkt bekommen und wir hatten da eine schoene Zeit. Jetzt liegen die Beiden im Bett, denn morgen faengt die Schule wieder an, fuer 8 Wochen und dann werden wir uns ja bald wieder sehen. Wir freuen uns schon riesig darauf. Ach ja Luka wir muessen Dir mal wieder sagen, was Du fuer ein toller Junge bist, es war bestimmt nicht angenehm die tube zu bekommen aber Du machst das super Klasse. Das Ihr das Zimmer wechseln musstet ist sicherlich ein gutes Zeichen und Ihr habt es hoffentlich bald hinter Euch und koennt dann wieder ganz nach Hause. Ach ja was man so alles in einen Tag hineinbringen kann ist schon enorm. Zumindest Euren Bildern zu folgen.
    Steffie wuenschen wir ein paar schoene Tage im Kreise ganz netter Personen und Ihren beiden Maedels natuerlich. Ganz liebe Gruesse auch nach Muenchen aus Dubai !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>