StartseiteenglishFriday, 18th of November 2016: Ein Jahr, eine Ewigkeit oder war es erst gestern? A year, ages or was it just yesterday?

Kommentare

Friday, 18th of November 2016: Ein Jahr, eine Ewigkeit oder war es erst gestern? A year, ages or was it just yesterday? — 5 Kommentare

  1. Ihr Lieben,
    wir denken nicht nur an diesem Jahrestag an euch und Luka. Nein, es ist ein Stück unseres täglichen Lebens geworden, immer wieder an Luka, den Stern, der über uns allen leuchtet, zu denken. Er ist weit weit weg und doch so nah! Wir bewundern euch dafür, wie ihr dieses Jahr gemeistert habt! Alles Liebe eure Kowalskis

  2. Liebe Strohs,
    gestern brannte den ganzen Tag eine Kerze bei uns, in Gedanken an den großen kleinen Kämpfer.

    „Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht.“ Lore-Lillian Boden

    Luka wird auch bei uns nie ganz verwehen, so sehr hat er uns berührt.

    In Gedanken bei Euch

    Christiane und Familie

  3. Ihr Lieben

    Ein Jahr – ein Augenblick – eine Ewigkeit…
    So schön, die Zusammenstellung der Fotos zu sehen und in Gedanken an Euren Helden zu lächeln.
    Wir denken an Euch alle und zünden auch eine Kerze an!
    Simone, Michael, Frederick und Annika

  4. Liebe Stroh Familie,

    Es ist kaum zu glauben, dass schon ein Jahr vorbeigegangen ist! Die Fotos zeigen deutlich, dass Euer kleiner Engel nie vergessen sein wird! Unsere Gedanken sind mit Euch und wir beten, dass Ihr weiterhin viel Kraft habt!

    Alles Liebe, Eure Davies Family

  5. Liebe Stroh´s,
    wie oft haben wir an Euch gedacht…..
    Noch mehr, als auch wir am 23. Mai unseren geliebten Matthias loslassen mussten.
    Noch stärker können wir nun Euch nachfühlen, wie hart die Zeit ist, wie der Alltag weiter gehen muss, wie sehr man sein Kind vermisst und ganz wichtig, es nie vergißt!!!!
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Kraft, man wächst weiter und so hart unsere Erfahrungen sind, wir werden dadurch doch auch ein Stück stärker und halten noch mehr zusammen…….
    Wir denken viel an Euch….

    Alles, alles Liebe Eure ehemaligen Reha-Nachbarn aus Tannheim,
    Marion, Stefan, Alexander und Sternenkind Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>