StartseiteenglishSunday 15th of November 2015: sleepless nights

Kommentare

Sunday 15th of November 2015: sleepless nights — 19 Kommentare

  1. You are not alone. We are with you with constant prayers.

    May this night be peaceful and graceful

    Sending you lots of prayers and waves of love!

    Youssef and Maha

  2. Ich wünsche Luka und Euch eine gute Nacht.
    In Gedanken bei Euch im Wohnzimmer gehe ich jetzt auch ins Bett.

    Schlaft gut!

    Solveig

  3. Liebe Steffie,
    wir denken an euch, beten für euch und wünschen euch weiter die nötige Kraft auf dem schweren Weg…
    Liebe Grüße
    Bettina & Co

  4. Liebe Strohs!
    Die Bilder sind so herzzerreissende und es ist so traurig zu sehen wie es Luka geht. Ich glaube ich werde heute das letzte mal den Blog besuchen, nicht aus Unintresse sonder weil es mich so sehr berührt. Ich verfloge den Blog von Anfang an und ich habe es immer bewundert wie Sie das alles meistern und wie toll die Geschwister von Luka sind! Ich habe mich immer mit gefreut, wenn es etwas positives zu lesen gab! Ich hoffe nur das Luka nicht mehr allzu lange „leiden“ muss. Aber er wird ja fantastisch betreut, wie man ja auch sieht! Es ist bewundernswert das es solche Menschen gibt die so tolle Arbeit leisten. Ich wünsche Ihnen für die kommende Zeit all erdenklich Gute und viel Kraft für das was kommen mag. Danke das sie uns an Luka’s Leben dran teilhaben lassen!
    Ganz liebe Grüße
    M. Löw

  5. Dearest Stroh family,
    It seems that Luka, surrounded by so much love, is not ready to let go yet….. I pray that he will be pain-free and free from fits and seizures and that you will get some peace amongst all the heart-break. God bless you all – you are a true example of what love is and means…..

    You are always in my thoughts……
    So much love, Liz xxx

  6. Hallo Luka, hallo Stefanie,
    Luka mein Schatz leider habe ich dich bis jetzt nicht persönlich
    Kennenlernen können aber ich habe dich auch soooo lieb gewonnen.
    Deine schönen Augen und wie du damit schaust, nämlich total süß

    Stefanie, dir wünsche ich und natürlich auch den anderen
    Familienmitgliedern viel kraft.
    Ich kann nicht sagen, ich leide mit euch, den ihr leidet anders
    Ich kann nicht sagen, das ich es mir vorstellen kann, wie schlimm es für euch sein muss
    Denn ich kann nicht empfinden was ihr in diesem Moment empfindet.
    Ich versuche es aber und ich halte es nicht aus, den leid denen ihr alle ausgesetzt wurdet.
    Eine Freundin von Bettina und nehme seit Monaten herzliche Anteil

    Mögen unsere Kräfte euch erreichen ❤️

  7. Ihr Lieben,
    ich kann es nur wiederholen und sagen, daß ich euch all die erdenklich notwendige Kraft wünsche und ich bin in Gedanken weiter bei euch!!
    Alles Liebe,
    Astrid

  8. IHR LIEBEN,
    Wir sind unsagbar traurig, aber trotzdem erleichtert, dass Luka nun keine Schmerzen mehr erleiden muss! Wir hoffen ganz fest, dass ihr alle die nötige Kraft findet, für diese schwere Zeit!! Wir werden Luka immer in unseren Herzen tragen!! Und natürlich beten wir für euch alle!! Ihr habt so tapfer gekämpft all die Jahre, und ward immer für einander da!! Ihr könnt stolz auf euch sein!!!! Jetzt braucht ihr einander noch viel mehr und zusammen werdet ihr es schaffen!! Wir umarmen euch ganz innig und trauern mit euch!! ❤❤❤❤❤
    Ricky, Markus, Irina, Alessia u. Janick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>