Startseiteenglish10th of November 2015: Pain control….

Kommentare

10th of November 2015: Pain control…. — 31 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    Auch mir fehlen die Worte, in Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch alle Kraft um diesen letzten Weg zu gehen.
    Liebe Grüße Irmi, Maxi und Franziska

  2. Liebe Steffie und Karsten,

    so traurig und zugleich auch so schön, die Bilder und darin eure aller Liebe und Zusammenhalt zu sehen… Mehr kann man Luka nicht geben!! Ich wünsche euch allen weiterhin alle Kraft und Mut, die notwendig sind, diesen schweren Weg zu gehen und v.a. Luka keine Schmerzen! Ich bin in Gedanken bei euch…

    Alles Liebe,
    Astrid

  3. Liebe Steffie,

    in der Reihe all der Menschen stehend, die euch so bewundern und euch weiterhin bestärken möchten in eurer Liebe und Kraft, mit der ihr diesen unfassbar schweren Weg zusammen mit Luka geht, sende ich euch die allerherzlichsten Grüße aus unser neuen Heimat München/Baldham, drücke dich ganz doll und denke fest an Euch,

    Wiebke

  4. Ach Steffi,
    Ich bin einfach nur sprachlos und sehr traurig!!
    Ich wünsche mir nur noch, dass Luka keine Schmerzen mehr erleiden muss, und dass ihr alle die Kraft habt ,dies alles durchzustehen!!
    Ich umarme euch alle in Gedanken!!
    Alles Liebe, Ricky und Familie❤

  5. Ihr lieben Strohs,

    wir denken immer an Euch und senden Euch sonnige Grüße aus dem Schwabenland.
    Ihr seid so stark und tapfer, absolut bewundernswert.
    Haltet durch, alle zusammen für Luka!
    Herzliche Grüße an das Palliativ-Team. Beruhigend, dass es Menschen gibt, die sich so einsetzen.

    Love is the answer. Hugs and kisses. Die Stelzers

  6. Liebe Familie Stroh,

    Die letzten Bilder tun so weh…und zeigen uns Aussenstehenden, wieviel Kraft ihr habt!
    Wir fühlen aufrichtig mit Euch und es tut so weh…und wir merken, wie tapfer ihr seid!

    Wir beten für Luka und sind mit unseren Gedanken jetzt ständig ganz nah bei Euch.

    Seid ganz fest umarmt.

    Die Muthreichs

  7. Dearest Stroh family – there are no words…my heart goes out to you all! Sending you all the love in the world,
    Liz, Andrew & Josh xxxx

  8. Wie schon oben oft erwaehnt fehlen einem die Worte , ich finde es Bewundernswert zu sehen dass nach wie vor bei Euch full house ist und jeder damit versucht den Alltag so Normal wie irgend moeglich zu gestalten. Ich nutze diese Gelegenheit um dem palliativ Team meinen Dank und meine Anerkennung auszusprechen, Ihr macht einen super job der mit Sicherheit auch an Euch nicht Spurlos vorueber geht. Danke dass es Euch gibt.

    Auch wir denken an Euch und wuenschen uns einfach nur dass Ihr weiterhin die Kraft aufbringt diesen Weg gemeinsam zu gehen. Ganz liebe Gruesse aus der Ferne

  9. Liebe Steffie,

    auch ich kann mich nur anschließen und finde keine Worte. Es tut so weh dieses Bilder zu sehen und gleichzeitig ist es wirklich bewundernswert, wie stark Ihr seid und gemeinsam diesen schweren Weg geht. Ich denke so oft an Euch und drücke Dich ganz fest.

    Liebe Grüße an alle
    Gundi

  10. Liebe Familie Stroh,
    ich weine gerade mit Euch und verstehe einmal mehr nicht, warum diese Welt so ungerecht sein muss. Ich wünsche Euch unendlich viel Kraft und viele schöne und glückliche Minuten, Momente, Stunden und Tage!
    Fühlt Euch unbekannter Weise ganz fest und stärkend umarmt!
    Rivka

  11. Liebe Familie Stroh,
    es ist immer wieder erschreckend, welche Hürden und schweren Aufgaben man im Leben gestellt bekommt, die es zu meistern gilt, begleitet von vielen Emotionen. Und dann steht man hier und da mit dem Gedanken, dass man nicht mehr kann. Und von irgendwoher kommt wieder ein erneuter Schub Energie, diese schwere Zeit zu durchstehen.
    Ich wünsche Euch alles, alles erdenklich Gute, weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht für diesen gemeinsamen, schweren Weg sowie ganz viele wunderbare Momente mit Eurem tapferen Luka (der trotz seinen jungen Jahre schon ein ganz großer Kämpfer ist/sein musste), an die ihr Euch gerne erinnert. Ich bin in Gedanken bei Euch (unbekannter Weise)!
    Bettina

  12. Liebe Steffie und Familie,
    ich bin sprachlos und sehr traurig, die Bilder zu sehen und von euch zu lesen. ich wünsche euch alle Kraft der Welt. Gleichzeitig ist es so schön, daß Luka zuhause sein darf, seine Geschwister um ihn herum sind und ihr als Familie zusammenseid.
    In Gedanken bei euch!
    Wir schicken viel Licht und Liebe,

    Angela, Oliver, Lisa, Mats, Nils und Ole aus Berlin

    Ich hoffe, du weisst noch, wer wir sind. Ich erinnere mich noch so gut an unseren gemeinsamen Besuch im Legoland! Der Tag war perfekt.

  13. Liebe Familie Stroh,

    so unsagbar traurig, so unglaublich mutig, so voller Liebe, die ihr gebt und nehmt, so bewundernswert euer Umgang mit dieser grossen Herausforderung, die wir Menschen haben und über die wir doch so wenig wissen – das Sterben. Wir wünschen Euch einen Moment innigster Nähe, wenn die Zeit gekommen ist.

    Eine sehr herzliche Umarmung für jeden von Euch von Antje, Rolf, Julius und Alma

  14. Liebe Steffie,
    es gibt keine passenden Worte. Es macht einen nur traurig. Ich wünsche dir und deiner Familie einfach nur Kraft, für Luka.
    Ich drück dich!!
    Alles Liebe
    Silke

  15. Wie so viele hier, bete und hoffe ich so sehr für euch, schwankend zwischen Traurigkeit und Bewunderung für euch und euren Zusammenhalt als Familie! Danke, dass ihr trotz allen Leids noch Nachrichten für alle rausgebt, die mitfühlen. Ganz viel Kraft und Energie für das, was euch abverlangt wird.

  16. Liebe Steffie,

    ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Liebe, die diese schwere Zeit begleiten, und noch wunderbare Tage und Stunden, die immer in eurer Erinnerung bleiben.

    Ganz liebe Grüße aus der Herderstrasse.

  17. Ihr Lieben Stroh’s,
    Es berührt mich zutiefst, mit wieviel Liebe, Zusammenhalt und Kraft ihr diesen schweren Weg gemeinsam geht.
    Wir denken an Euch!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi, Ede und Tom

  18. Liebe Steffie, es schmerzt sehr die Bilder von Luka und Dir zu sehen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Luka ist so tapfer und es hilft ihm bestimmt sehr, dass Ihr alle bei ihm seid. Ich umarme Dich. Liebe Grüße Britta

  19. We pray and pray and pray for you Steffie.
    We pray for patience and strength.
    We pray for pain-free days for Luka.
    We pray for each member of your kind family to have the strength and patience to continue and accept.

    We are sending lots of love from over here to you, Luka. May that love be wrapped around you and protect you from pain. Amen..

    Youssef and Maha (DSL)

  20. Ihr lieben Strohs,
    auch wir denken jeden Tag an euch und beten für Luka und euch. Wenn ich die Bilder sehe kommen mir die Tränen. Es ist so traurig. Aber die Fotos zeigen eine solche Geborgenheit, von der sich Luka getragen fühlen kann. Die Kraft und den Zusammenhalt hierfür wünsche ich euch weiterhin von Herzen.
    Mit vielen lieben Grüssen Ulrike

  21. Liebe Familie Stroh,
    jede Zeile eures blogs beeindruckt uns immer wieder mit einer Mischung aus Bewunderung, Mitfühlen und Fassungslosigkeit. Wir alle denken so oft an euch und wünschen euch ganz viel Kraft und Liebe.
    Ganz liebe Grüße
    Carola, Markus, Leonie und Julia

  22. Lieber Luka , du toller Kämpfer !
    Ich wünsche mir so sehr, dass du im Kreise deiner Liebsten deine Ruhe finden kannst…
    Es tut sehr weh zu sehen wie du dein so steiniges , junges Leben bisher bestritten hast. -du hast es selbst als „Level “ bezeichnet und sagtest , wenn man das eine „Level“ nicht schafft, weil einem nicht geholfen werden kann , geht man in ein anderes und hat dort neue Aufgaben zu erfüllen …
    Wir wünschen euch allen Strohs so sehr die Kraft und Stärke für und mit Luka die verdiente Ruhe zu finden.
    In einer tiefen Umarmung
    Sonja, die Jungens und Stefan

    sehr

  23. Dear Steffie,
    I have been through all this pain five years ago!
    I lost my baby and still can’t accept it…
    There is nothing worse than that, words are so poor …
    I wish you courage and send you our love!

  24. Ach Steffie, was müsst Ihr alle durchmachen und wie tapfer muss der kleine Luka sein. Sei ganz doll gedrückt. Alles, alles Liebe, Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>